Kein Papierkram - Sondern digital

Nutzen Sie schnelle Reaktionszeiten, eine saubere DSGVO-Konforme Ablage Ihrer Daten und den schnellen Zugriff im Fall der Fälle

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Digital gedacht, persönlich gemacht

– Effiziente Digitalisierung trifft persönliche Betreuung – für mehr Zeit fürs Kerngeschäft

FAQ

Häufige Fragen zur Simplr App

Fragen, die uns immer wieder gestellt werden, haben wir hier für Sie zusammengestellt:

Wer oder was ist simplr?

simplr ist eine App für mobile Endgeräte, mit der Kundinnen und Kunden jederzeit und überall Zugriff auf ihre Versicherungsverträge und Geldanlagen haben. Sie bietet eine zentrale Übersicht über alle wichtigen Informationen – von Policen, Vertragsbedingungen und Anträgen bis hin zur direkten Kommunikation mit dem persönlichen Ansprechpartner oder der Ansprechpartnerin. Für Versicherungs- und Finanzmakler:innen fungiert simplr als Schnittstelle zwischen ihrer Maklerverwaltungssoftware und der digitalen Kommunikation mit ihren Kund:innen.

Wie erhalte ich meine Zugangsdaten? Wie kann ich mich bei simplr einloggen?

Ganz einfach - Am besten loggen Sie sich über den obigen Link direkt in die App ein, oder kontaktieren uns. Sie erhalten dann eine E-Mail mit den Zugangsdaten und den Downloadlink für die App.

Wieso bekomme ich Mitteilung von simplr?

Sie erhalten Mitteilungen von simplr, weil Ihre Versicherungs- oder Finanzvermittler:in Sie informiert, sobald es wichtige Neuigkeiten zu Ihren Versicherungen oder Finanzen gibt. In der Regel prüft Ihre Ansprechpartner:in alles im Voraus und übernimmt alle notwendigen Schritte – meistens müssen Sie selbst nichts weiter tun.

Wie macht Simplr mir das Leben leichter ?

Mit simplr haben Sie alle Ihre Versicherungen und Finanzverträge jederzeit im Blick – orts- und zeitunabhängig. Im Schadenfall sind Sie sofort informiert und müssen sich nicht selbst mit der Versicherung auseinandersetzen – Ihr*e Makler:in übernimmt die Kommunikation und Abwicklung für Sie. So sparen Sie wertvolle Zeit und können sich ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren.


Asset Architekten ist Ihr Ansprechpartner für ganzheitliche Absicherung, strategische Finanzplanung und Vorsorgelösungen für Unternehmen. Wir begleiten Selbstständige, Start-ups und KMU – persönlich, ehrlich und ungebunden – bei Themen wie betrieblicher Absicherung, Unternehmensschutz und smarter Mitarbeiterbindung. Versicherung sind unsere Leidenschaft.

Hartwicusstraße 3
22087 Hamburg
Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag09:00 – 17:00
0152 / 04261841

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Wir rufen Sie gerne zurück

Sie haben Fragen? Dann kontaktieren Sie uns jetzt!

*“ zeigt erforderliche Felder an

Mit dem Absenden stimmst Du der Verarbeitung deiner Daten sowie der Kontaktaufnahme per E-Mail, Post oder Telefon zu. » Datenschutzhinweise

Adresse

Socials